Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
23.02.2024 | 13:00 | 2 M.
Seit Februar 2024

Mehr als 4.000 Abonnenten folgen match-day.de auf Instagram

Im Februar 2024 hat match-day.de in den sozialen Netzwerken gleich einen weiteren Meilenstein erreicht. Mehr als 4.000 Personen haben match-day.de auf Instagram abonniert. Seit Beginn der Saison 2020|21 ist die größte Plattform für den Fußball im Hochsauerland unter dem Usernamen „match_day.de“ bei Instagram vertreten und konnte in dieser Zeit eine große Zahl an Followern aufbauen.

Dieser Artikel wird präsentiert von:
match-day.de bei Instagram Zum Profil

Neben Instagram ist match-day.de auch seit 2013 bei Facebook vertreten, wo aktuell mehr als 4.800 User auf „Gefällt mir“ geklickt haben und somit jederzeit mit den aktuellen Informationen des Fußballs im Hochsauerland versorgt werden. Darüber hinaus ist match-day.de seit Mitte vergangenen Jahres auch bei WhatsApp zu finden und bietet dort einen eigenen Kanal an, über den ebenfalls informiert wird. Dieser ist HIER zu erreichen.

match-day.de-App Zur App

Seit vielen Jahren verfügt match-day.de zusätzlich über eine eigene Smartphone-App , die aus den gängigen AppStores kostenlos heruntergeladen werden kann und schon mehr als 4.000 Mal installiert wurde. Dort lassen sich die Push-Benachrichtigungen pro Liga individuell einstellen, sodass jeder User nur über die News aktiv benachrichtigt wird, die für ihn relevant sind. Alle weiteren Informationen dazu finden Sie HIER.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

20.04.2024 Thülen reist zum Tabellenschlusslicht
20.04.2024 Für Remblinghausen geht es um den letzten Strohhalm
19.04.2024 SG Grevenstein/H./A. meldet ab Sommer eine zweite Mannschaft
18.04.2024 TuS Voßwinkel: Zwei Neuzugänge und Tag des Mädchenfußballs
15.04.2024 Küntrop feiert Last-Minute-Sieg - SVO holt ersten Punktspieldreier
zu HSK-Männer wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR