Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
21.01.2024 | 13:51 | 2 M.
Daten auch in jedem Spielerprofil zu finden

Neue Statistik: Meiste gemeinsame Spiele

match-day.de entwickelt sich stetig weiter und kann nun eine weitere Verbesserung vorstellen. Ab sofort gibt es die Statistik „Meiste gemeinsame Spiele“, die Aufschluss darüber gibt, welche Spielerinnen die meisten gemeinsamen Punktspiele miteinander bestritten haben. Außerdem ist von nun an in jedem Spielerprofil der Reiter „Mitspieler“ zu finden, in denen aufgelistet ist, mit welchen Mitspielerinnen die meisten gemeinsamen Punktspiele absolviert worden sind.

Dieser Artikel wird präsentiert von:
Meiste gemeinsame Spiele Zur Statistik

Das Ranking „Meiste gemeinsame Spiele“, das unter den Spielerstatistiken im Menü „Statistiken“ zu finden ist, führen aktuell Jessica Krefeld und Sina Seipel vom Landesligisten SV Thülen mit 56 gemeinsamen Einsätzen in Punktspielen an. Dicht dahinter folgt erneut Jessica Krefeld, die es außerdem auf 54 gemeinsame Punktspiele mit Katja Betten bringt. In der Top-Ten finden sich auch Verena Giese und Juliane Kneer vom Bezirksligisten TuS Voßwinkel wieder, die in 50 Partien gemeinsam auf dem Feld gestanden haben.

Jessica Krefeld Zum Profil
2023|24 Sp. Tore Rot Min. TPS
20 3 0 1800 0,15

In Summe werden in der Statistik „Meiste gemeinsame Spiele“ die 20 Duos angezeigt, die am häufigsten gemeinsam gekickt haben. Grundsätzlich kann aber für jede Spielerin der match-day.de-Spielerdatenbank nachvollzogen werden, mit wem diese die meisten gemeinsamen Punktspiele absolviert hat. Dazu wurde in den Spielerprofilen der Reiter „Mitspieler“ ergänzt, der Aufschluss über alle gemeinsamen Partien mit allen bisherigen Mitspielerinnen gibt.

Sina Seipel Zum Profil
2023|24 Sp. Tore Rot Min. TPS
20 32 0 1796 1,60

Wichtig zu beachten ist allerdings, dass match-day.de alle Daten seit dem 01. Juli 2021 berücksichtigt. Damit werden neben der laufenden Saison die vergangenen beiden Spielzeiten in der Auswertung berücksichtigt. Frühere gemeinsame Spiele sind demzufolge nicht einberechnet.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

12.07.2024 Erster Absteiger der Bezirksliga Staffel 3 steht schon fest
06.07.2024 Stimmen zur Staffeleinteilung der HSK-Teams
05.07.2024 Verband stellt Bezirksliga Staffel 3 komplett neu zusammen
02.07.2024 Thülen und Bruchhausen/Niedereimer treffen auf Regionalligisten
30.06.2024 TuS Oeventrop II und TuS Rumbeck bilden eine Spielgemeinschaft
zu HSK-Männer wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR