Suche
Generic filters
Exact matches only
Es geht los

HSK-Frauenfußball startet ab sofort bei match-day.de durch


Die Saison 2021|22 hat am Donnerstag, den 01. Juli, um 00:00 Uhr offiziell begonnen. Zugleich ist auch match-day.de eine neue Zeitrechnung angebrochen: Acht Jahre nach ihrer Gründung erweitert die größte Plattform für den Sauerlandfußball ihr Angebot und bindet auch den heimischen Frauenfußball mit ins Sortiment ein. Ab sofort gibt es alle Informationen rund um den Fußballfußball im Hochsauerland unter hskfrauen.match-day.de.

Mit dem offiziellen Start der Saison 2021|22 erhält der Frauenfußball im Hochsauerland auch bei match-day.de den Stellenwert, den er sich verdient. Von den aktuellen News über die Spielerdatenbank bis hin zu den Transferübersichten und Statistiken – match-day.de bietet ab sofort auch für den heimischen Frauenfußball all das, was für den Männerfußball in den vergangenen acht Jahren entwickelt wurde.

„Der Frauenfußball befindet sich auch im Hochsauerland auf dem Vormarsch, konnte von uns bislang aber nicht entsprechend repräsentiert werden. Das ändert sich jetzt, worüber nicht nur wir uns sehr freuen, sondern sicher auch die zahlreichen match-day.de-User, die in den vergangenen Jahren berechtigterweise immer wieder den Wunsch geäußert haben, dass der heimische Frauenfußball bei uns eine größere Berücksichtigung findet“, sagt Rico Schulte, Geschäftsführer von match-day.de.

Während das Sortiment von match-day.de mit der neuen Plattform hskfrauen.match-day.de wächst, bleibt für die match-day.de-User in Bezug auf die kostenpflichtige match-day.de-Plus-Zugänge alles wie es ist. Mit einem match-day.de-Plus-Zugang lassen sich ab jetzt sowohl die Inhalte des Männerfußballs als auch die des Frauenfußballs nutzen. Eine Abo-Erweiterung ist nicht erforderlich. Und auch die Preise für die match-day.de-Plus-Zugänge bleiben wie bisher: Ein Jahreszugang ist weiterhin für 49,99 Euro erhältlich, ein Monatszugang für 4,99 Euro. Registrierungen für match-day.de-Plus können HIER vorgenommen werden.


Autor: Rico Schulte

Ich bin Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibe seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Mein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

23.01.2022 Vivien Wegert führt Oeventrop im ersten Testspiel auf die Siegerstraße
21.01.2022 SV Affeln verlängert mit Trainer Daniel Linnemann
19.01.2022 Thorsten Stein geht beim TuS Oeventrop in seine 26. Saison
19.01.2022 Mehr als 2.000 Abonnenten folgen match-day.de auf Instagram
14.01.2022 Nora Willeke schafft den Sprung vom SV Brilon in die Bundesliga