Suche
Generic filters
Exact matches only
Kreisliga A Hochsauerland - 5. Spieltag 2021|22

Galerie: FC Ostwig/Nuttlar – SG Nuhnetal/Züschen 4:4

Foto: Jan Stratmann

Acht Tore erzielt, aber keinen Sieger gefunden haben der FC Ostwig/Nuttlar und die SG Nuhnetal/Züschen am sechsten Spieltag der Kreisliga A Hochsauerland. Die Gastgeberinnen hatten den Tabellenführer am Rande einer Niederlage, gaben einen Zwei-Tore-Vorsprung aber noch spät aus der Hand. Die besten Fotos vom Spiel hat Jan Stratmann zusammengestellt.

Dieser Artikel wird präsentiert von:

-> Spielbericht


Autor: Jan Stratmann

Ich bin seit Juli 2021 Teil der Geschäftsführung von match-day.de und schreibe über den Sauerlandfußball. Mich trifft man auf zahlreichen Sportplätzen mit meiner Kamera, vornehmlich im östlichen HSK.

WEITERE NEWS

16.05.2022 FC Remblinghausen hat im Titelrennen die Nase weiter vorne
16.05.2022 TuS Voßwinkel bezwingt SG Bruchhausen/Niedereimer im Topspiel deutlich
16.05.2022 Galerie: TuS Voßwinkel - SG Bruchhausen/Niedereimer 4:1
15.05.2022 SV Thülen macht den DSC Arminia Bielefeld II zum Meister
15.05.2022 TuS Oeventrop besiegelt Medebachs Abstieg in die A-Liga