Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
28.12.2022 | 12:47 | 3 M.
B-Ligist stellt personelle Weichen

SV Affeln bindet Trainerduo bis Sommer 2024

Der SV Affeln hat die ersten personellen Weichen im Hinblick auf die Saison 2023|24 gestellt und die Zusammenarbeit mit seinem Trainerduo verlängert. Damit werden bei den Blau-Weißen auch in der kommenden Spielzeit Daniel Linnemann und Heinz-Udo Neuhaus an der Seitenlinie stehen, die seit etwas mehr als einem Jahr gemeinsam für die Mannschaft verantwortlich sind.

Dieser Artikel wird präsentiert von:
SV Affeln I Zum Profil

„Ich habe mich dazu entschieden, für die kommende Saison zuzusagen, weil mir die Arbeit mit der Mannschaft weiterhin großen Spaß macht und wir als Team auf einem guten Weg sind. Auch wenn wir die Qualifikation für die A-Liga verpasst haben, ist klar zu erkennen, dass sich die Mädels stetig verbessern. Außerdem haben wir zusammen noch ein paar Ziele, die wir erreichen wollen“, erklärt Daniel Linnemann, der seit der Saison 2018|19 Chef-Coach des SV Affeln ist.

Daniel Linnemann Zum Profil

Heinz-Udo Neuhaus, der Daniel Linnemann seit Oktober 2021 als Co-Trainer unterstützt, sagt gegenüber match-day.de: „Ich denke, dass das Zusammenspiel zwischen Daniel Linnemann und mir sehr gut passt. Und da ich mich in Affeln sehr wohl fühle, war für mich klar, dass ich noch ein Jahr dran hänge. Hinzu kommt, dass ich der Meinung bin, weiterhin dazu beitragen zu können, dass sich die Mädels weiterentwickeln können. Wir werden alles daransetzen, dass wir eine gute Rückrunde spielen und für die Saison 2023|24 eine gute Mannschaft auf den Platz bekommen.“

Heinz-Udo Neuhaus Zum Profil

In der Kreisliga B Arnsberg überwintert der SV Affeln auf dem dritten Tabellenplatz. Nachdem in der Findungsrunde 1 die Qualifikation für die A-Liga aufgrund eines fehlenden Punktes knapp verpasst wurde, haben sich die Blau-Weißen zu einem Top-Team in der B-Liga aufgeschwungen, wenngleich der verlustpunktfreie Spitzenreiter TuS Sundern schon auf fünf Zähler enteilt ist.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

24.04.2024 Bezirksliga-Check: Fleckenberg und Remblinghausen unter Zugzwang
23.04.2024 Landesliga-Check: Endspiel um Meisterschaft zeichnet sich ab
22.04.2024 FC BW Gierskämpen feiert Kantersieg gegen Oberschledorn/Grafschaft
22.04.2024 Galerie: FC BW Gierskämpen - SV Oberschledorn/Grafschaft 6:0
22.04.2024 FC Ostwig/Nuttlar triumphiert im Hansestadion mit 7:4
zu HSK-Männer wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR