Suche
Generic filters
Exact matches only

TuS Oeventrop II gewinnt Derby beim TuS Rumbeck mit 3:1


Der TuS Oeventrop II hat das Derby beim TuS Rumbeck mit 3:1 für sich entschieden. Milena Cultrera (26. und 32.) und Giovanna Cultrera (72.) brachten die Grün-Weißen auf die Siegerstraße. Lara-Marie Jahn hatte in der 41. Minute den Rumbecker Anschlusstreffer erzielt.

Dieser Artikel wird präsentiert von:

Autor: Rico Schulte

Ich bin Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibe seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Mein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

03.07.2022 Transfers: Mannschaften rüsten sich für die Saison 2022|23
01.07.2022 Mit dem BVB: Erste Runde im Westfalenpokal ausgelost
29.06.2022 FC Ostwig/Nuttlar geht mit neuer Trainerin in die Saison 2022|23
28.06.2022 Frank Meisterjahn wird neuer Trainer des TuS Sundern
24.06.2022 Vier Zu- und sechs Abgänge bei der SG Bruchhausen/Niedereimer