Suche
Generic filters
Exact matches only

SuS Reiste erhält Punkte gegen Saalhausen zugesprochen


Der SuS Reiste hat die Punkte vom Nachholspiel gegen den TSV Saalhausen zugesprochen bekommen. Die Partie wurde nach Eingriff des Staffelleiters mit drei Punkten und 2:0-Toren für den SuS gewertet.

Dieser Artikel wird präsentiert von:

Autor: Rico Schulte

Ich bin Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibe seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Mein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

03.07.2022 Transfers: Mannschaften rüsten sich für die Saison 2022|23
01.07.2022 Mit dem BVB: Erste Runde im Westfalenpokal ausgelost
29.06.2022 FC Ostwig/Nuttlar geht mit neuer Trainerin in die Saison 2022|23
28.06.2022 Frank Meisterjahn wird neuer Trainer des TuS Sundern
24.06.2022 Vier Zu- und sechs Abgänge bei der SG Bruchhausen/Niedereimer