Suche
Generic filters
Exact matches only

Endspiele im HSK-Kreispokal finden in Remblinghausen statt

Foto: Jan Stratmann

Die Kreispokal-Endspiele des Fußballkreises Hochsauerland finden am Sonntag, den 12. Juni, in der Wildsaukampfbahn in Remblinghausen statt. Das Finale der Männer wird noch ermittelt, im Endspiel der Frauen stehen sich A-Ligist FC Remblinghausen und Landesligist SV Thülen gegenüber.

Dieser Artikel wird präsentiert von:

Autor: Rico Schulte

Ich bin Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibe seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Mein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

29.06.2022 FC Ostwig/Nuttlar geht mit neuer Trainerin in die Saison 2022|23
28.06.2022 Frank Meisterjahn wird neuer Trainer des TuS Sundern
24.06.2022 Vier Zu- und sechs Abgänge bei der SG Bruchhausen/Niedereimer
22.06.2022 Voßwinkels Torhüterin Denise De Boer wechselt zu Borussia Dortmund
20.06.2022 TuS Rumbeck präsentiert neues Trainerduo für die Saison 2022|23