Suche
Generic filters
Exact matches only

TuS Halberbracht bringt Sundern die erste Niederlage bei


In der Kreisliga A Arnsberg hat der TuS Sundern am Donnerstag, den 30. September, das Topspiel beim TuS Halberbracht klar verloren. Nachdem die Mannschaft aus dem Fußballkreis Olpe auf 5:0 davongezogen war, konnte Lisa Klute zumindest noch den Ehrentreffer für Sundern erzielen (88.).


Autor: Rico Schulte

Ich bin Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibe seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Mein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

02.12.2021 SG Bruchhausen/Niedereimer holt sich verlustpunktfrei die Herbstmeisterschaft
30.11.2021 Thorsten Stein: "Unsere Jugendarbeit war immer unsere große Stärke"
29.11.2021 SG Stockum/A./A./E. schenkt Führung nach der Pause her
29.11.2021 Galerie: SG Stockum/A./A./E. - TuS Halberbracht 2:4
28.11.2021 TuS Oeventrop krönt starke Hinrunde mit Dreier in Bürbach